AHA! für die Umwelt

Uns liegt die Umwelt sehr am Herzen, weshalb wir unseren Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung leisten wollen, die aber die Ressourcen schont. Deshalb versuchen wir z.B. Müll zu vermeiden, indem wir in allen Seminarräumen immer kostenlos Wasser für die Teilnehmer zur Verfügung stellen, aber auch moderne Medien – wie unsere digitalen Flipcharts – nutzen, um Papier zu sparen und die natürlich mit 100% Öko-Strom betrieben werden.

Deshalb setzen wir gerade die Richtlinien für das Umweltzeichen UZ302 für Bildungseinrichtungen um und haben am 2. Juli 2019 die Erstprüfung auf Anhieb bestanden. Mehr Infos unter www.umweltzeichen.at

Bei Fragen zur unseren Maßnahmen steht euch auch gerne unsere Umweltzeichen-Koordinatorin Anna Haselsberger zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an info (at) aha-gmbh.at schicken.